TAN-Eingabe nicht möglich (Sparkassen, LBBW)

Gelöst
Gelöst

Der Vorfall ist gelöst.

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.

Wiederherstellung

Wir haben den Vorfall gelöst. Die Eingabe von TANs an den entsprechenden Stellen ist nun wieder möglich.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Identifizierung

Sehr geehrte Kunden,

aktuell kommt es teils zu Schwierigkeiten beim Abruf von Bankkonten - betroffen sind Sparkassen sowie die LBBW/BW-Bank.

Sie erkennen das Problem daran, dass Sie eine TAN erhalten, diese in lexoffice aber nicht eingeben können. In der Konsequenz scheitert der Abruf.

Für diese Schwierigkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und informieren Sie an dieser Stelle, sobald das Problem behoben ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Begonnen um:

Betroffene Komponenten
  • Online Banking
    • Bankkonten synchronisieren